top of page

Alpaka Dünger - Naturdünger

Foto 16.07.20, 06 21 17.jpg
Foto 24.06.20, 19 37 56.jpg

Nach einigen Anfragen von Kunden, haben auch wir uns dazu entschieden unseren Alpakadung so weiter zu verarbeiten, dass er als natürlicher Dünger für Jeden zu erwerben ist.

Dadurch, dass die Alpakas einen festen Kotplatz anlegen und die Verdauung der Tiere so gut ist, eignet sich der Dung ideal als Universalverdünger, egal ob für Blumen, Obst oder Gemüse.

Der Dung ist luftgetrocknet und grob gemahlen. Verpackt ist er in einem Jutesack (befüllt Durchmesser 18 cm Höhe ca 40 cm). Das Gewicht des Düngers schwankt, da er an der Luft lagert und je nach Feuchtigkeitsgehalt mal schwerer und mal leichter ist.

Natürlich kann der Dünger nicht alles, einen kleinen "Grünen Daumen" sollte man schon haben :-)

Ein Sack grob gemahlener Dünger kostet 8 € inkl. Mwst. Ein Versand ist möglich. 

Bei Interesse kontaktieren Sie uns einfach.

bottom of page